VERSCHOBEN: Politischer Austausch FDP am 20.04.2023

GRÜNER BRAUHAUS, COMÖDIEN - PLATZ 1, 90762 FÜRTH
(Google Maps)
18:00

Nach dem Austausch mit den Fürther Grünen, suchen wir dieses Mal des Austausch mit der Fürther FDP. CSU und SPD sind angefragt und in der terminabstimmung.

 

Was wollen wir besprechen? Nun - was sind die Bedürfnisse, was die Ziele der Wirtschaft und der FDP in Fürth und in Bayern? Vor welchen Herausforderungen stehen wir? Wir wollen die Pläne und Bedarfslagen gegenseitig kennenlernen und verstehen.

Themen gibt es zur Zeit ja genug - die Veränderung des Energiemarkts, Anpassung an den Klimawandel, Neuordnung der Verkehrsflächen...   kommunal, auf bayerischer Ebene oder in Berlin und Brüssel stehen wegweisende Entscheidungen an. Welches Thema liegt euch besonders am Herzen?

Als Vertreter der FDP kommen Gülden Hennemann, die FDP-Kandidatin für die Landtagswahl 2023, sowie ein/e Vertreter/in der Kreisvorstandes.
Gülden Hennemanns beruflichlicher Hintergrund liegt im Verfassungsschutz, mit Schwerpunkten auf Organisierter Kriminalität, Extremismusprävention und Cybersicherheit.

Wir freuen uns über zahlreiche politisch interessierte Wirtschaftsjunior*inn*en und einen angeregten Austausch über wirtschaftspolitische und gesellschaftliche Themen.

 

Bitte gebt bei der Anmeldung an, welche Themen euch im Austausch mit der FDP besonders interessieren oder ob ihr konkrete Fragen an die FDP-Vertreter habt.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org