Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
WJ Fürth AfterWork: 21.09.2021

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder. Interessenten, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

 Im Anschluss zu unserer Vorstandssitzung, würden wir uns über eine rege Teilnahme am gemütliches Afterwork freuen.

 Hierzu wiederbeleben wir unserer After Workreihe nach den Lockdowns zum lockeren Austausch unter unseren Mitgliedern, aber auch um Interessenten einen Einblick in den Verband zu gewähren und Kontakte aufzubauen.

 Was würde sich dabei besser eignen, all mal die verschiedenen Restaurants und Gaststätten in Fürth zu erkungen. Zum vorlesten Dienstag im Monat werden wir uns ab 19 Uhr treffen.

 Es wird kein offizielles Programm geben, somit kann sich jeder jederzeit dazu gesellen.

Wir freuen uns auf euch und eure Begleitung und würden euch bitten, euch rechtzeitig als Teilnehmer bei VereinOnline einzutragen um Reservierungen vornehmen zu können.

Die jeweilige Lokation wird euch etwa 1 Woche im vorraus per Mail und bei VereinOnline mitgeteilt.

Sollte die aktuelle Situation keine Präsenztreffen zulassen, wollen wir das Treffen virtuell und mit Lieferdienst unterstützung abhalten.

 Viele Grüße, Euer Konstantin


siehe: 21.09.2021: After Work - Fürth kulinarisch entdecken
Konstantin Weber / 21.09.2021