Was bedeuten die Klimaschutzziele für die Fürther Wirtschaft? am 27.06.2022

infra GmbH, Fürth
Anmeldeschluss: 24.06.2022
Abmeldeschluss: 24.06.2022

Was bedeuten die Klimaschutzziele für die Fürther Wirtschaft?

Marcus Steurer (Geschäftsführer der infra Fürth und Mitglied des Bayerischen Klimarats) erläutert für uns die Weichenstellungen, die jetzt erfolgen müssen, um die von Bund, Land und Stadt gewünschten Klimaschutzziele auch zu erreichen.

Ziel seines Vortrages ist es, verschiedene Zahlen und daraus folgende Analysen aufzuzeigen, ein Bewusstsein für die damit verbundenen Herausforderungen zu schaffen zum Nachdenken anzuregen.
Was können wir als Person, was können wir als Wirtschaft und als Gesellschaft tun?

Wir freuen uns auf einen so sachkundigen wie unterhaltsamen Abend mit einem Experten und den Austausch mit Wirtschaftsjunioren aus Fürth, Erlangen und Nürnberg. Wer Lust hat kann danach im "Hiro Sakao" den Abend ausklingen lassen.

Achtung, bei mehr als 20 Teilnehmer findet die Veranstaltung im "Kulturforum Fürth" statt und der Ausklang ebenfalls dort im "La Scala".