Jahreshauptveranstaltung der WJ Fürth am 28.03.2022

Digital: Zoom

Liebe Mitglieder, Interessenten und Freunde der WJ Fürth,

Schweren Herzens müssen wir dieses Jahr unsere Mitgliederversammlung - jedenfalls den Teil mit der Information - wieder ins Digitale verschieben. Für die Menge an Mitgliedern und die unberechenbare Entwicklung der Pandemie und der politischen Eingrenzungsversuche lässt eine Location Wahl und die Vorkehrungen leider nicht zu. Daher haben wir uns entschlossen die diesjährige JHV in zwei Teile aufzuteilen:

1, Die Abstimmung: Leider ist unsere Satzungsänderung, welche wir in 2021 digital beschlossen hatten via VereinOnline Tool dem Amtsgericht ein wenig zu kurz gewesen und daher müssen wir hier noch einmal nachbessern. Da somit eine digitale Abstimmung vom Tisch ist und eine reale situationsbedingt nicht durchgeführt werden kann müssen wir auf die in der Satzung beschriebene schriftliche Abstimmung zurückkommen.

Somit bekommen alle ordentlichen Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Fürth (unter 40 Jahren somit "aktives" Mitglied) eine postalische Abstimmungskarte an die in VereinOnline angegebene Adresse zugesendet (Bitte aktualisieren, falls eine andere Adresse erwünscht ist). Mit dieser anonymen Abstimmungskarte ist es möglich alle Abstimmungen (Vorstandswahl, Entlastungen und Satzungsänderung) auf einmal abzustimmen. Diese Abstimmungskarte muss dann bis spätestens zum 21.03.2022 (Posteingang) an Alexander Reinfelder IHK Fürth Flößaustraße 22a, 90763 Fürth gesendet oder persönlich in den Briefkasten eingeworfen werden.

2, Der zweite Teil findet am 28.03.2022 ab 18:00 Uhr via Zoom digital statt. Hier gibt es einen kurzen Rückblick, die Ergebnisverkündung der Abstimmungen als auch einen Ausblick auf das restliche Jahr 2022. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier die Zeit nehmen könntet, um hier dabei zu sein.

Wir hoffen - vermutlich genauso wie Ihr -, dass wir so schnell wie möglich in alte Fahrwasser zurückkommen können und wir auch verbindlichere Aussagen zu Events, Firmenbesichtigungen o.ä. und v.a. zu persönlichen Treffen geben können.

Wir freuen uns auf euere rege Teilnahme und darauf, dass wir zusammen einen großartigen Sommer verbringen dürfen.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Carolin Hochmuth
Herr Konstantin Weber