Wein und Schokoladen Tasting am 08.03.2022

Abmeldeschluss: 15.02.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 37,00 Euro

Liebe Mitglieder, Interessenten und Freunde der WJ Fürth,

Wir freuen uns euch zum ersten vor-Ort Termin von 2022 einladen zu dürfen.
Wir haben im Frühjahr in unserer kurzen Tradition des Tastings ein Wein- und Schokoladentasting bei Wein-Wolff für euch organisieren können. Dieses findet in Präsenz unter den aktuellen 2G-Maßnahmen in der Hans-Vogel-Straße 45, 90765 Fürth ab 18:30 Uhr statt.

Wir werden um 18:30 mit einem kurzen Networking Teil und ein kleines Buffet mit Brot, Salami und Käse starten und wenn dann der Laden um 19:00 Uhr schließt und Herr Wolff sich zu uns gesellen kann, geht es mit dem Tasting los.

Das Tasting wird ca. 1,5 Stunden mit keiner kl. Pause dauern, sodass für jeden Berufstätigen gut machbar sein dürfte.

Wir weißen darauf hin, dass es natürlich sinnvoll wäre mit Fahrgruppen, den ÖPNV zu kommen oder sich bringen/abholen zu lassen, denn schließlich werden wir den ein oder anderen Wein versuchen.

Das Event ist auf max. 35 Personen gedeckelt, daher lohnt es sich schnell zu sein.

Für Mitglieder der WJ Fürth ist das Event kostenlos, für Begleiter oder Externe Personen berechnen wir eine Kostenpauschale von 37€ p. Person.

Bei einem sog. No-Show-Event (bedeutet angemeldet und jedoch nicht aufgetaucht) müssen wir ebenfalls die Kostenpauschale von 37€ p. Person unabhängig ob Mitglied oder nicht veranschlagen.

Bitte seid euch sicher, ob ihr an dem Termin teilnehmen wollt, eine Anmeldung mit anschließender Abmeldung ist zwar grundsätzlich möglich, wird jedoch nicht gerne gesehen, da auch wir mit Herrn Wolff die Kapazität planen müssen.

Wir hoffen, dass wir so viele wie möglich bei diesem Event begrüßen dürfen und freuen uns euch endlich wieder zu sehen als Auftakt für einen großartigen Sommer.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Wittmann
Herr Michael König