Gartenführung im Permakulturgarten

Gartenführung durch den Permakulturgarten

Seit Anfang 2017 betreiben wir auf unserem 2.770 m² großen Garten Permakultur. Nach und nach haben wir dort Totholzhecken, Steinpyramiden, Streuobstwiese, Gemüsebeete und vieles vieles mehr angelegt. Der Garten steht das ganze Jahr allen Interessierten offen. Daniel kann stundenlang über die vielen kleinen und großen Zusammenhänge im Garten erzählen und es kommen auch zahlreiche Fragen zu einzelnen Bereichen wie dem Dauermulch, dem Kompostieren oder Pflanzgemeinschaften auf. So planen wir für eine Gartenführung rund 2-3 Stunden Zeit ein!

Treffpunkt ist unser Garten, der zwischen Waldberg und Premich liegt. Parkplätze gibt es in Waldberg in der Premicher Straße (ca. 500 Meter) oder einige wenige auf dem Holzlagerplatz kurz vor dem Garten. Wir bitten darum nicht direkt auf den Feldwegen zu parken. Falls jemand den Garten nicht findet können wir gerne telefonisch unter 0151 511 973 52 helfen.

Für Mitglieder ist die Gartenführung kostenlos. Werde auch du Mitglied in unserem Verein

Zeit und Ort

20.05.2022 15:00