Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Segel-Motorboot-Club Friedrichshafen e.V. (SMCF)
Je Mitglied bitte einen Antrag ausfüllen (Felder mit * sind Pflichtfelder)

Name und Geburtsdaten:

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:

Geburtsort:

Beruf:

Geburtstag:

Foto:

Passbild (nur .jpg/.jpeg/.gif/.png; max. 1200 x 1200 Pixel)
Mit dem Hochladen eines Bildes erklären Sie sich mit der Nutzung dieses Bildes in der allen Mitgliedern zugänglichen Mitgliederliste und zu Verwaltungszwecken einverstanden.

Die Bilder dienen dazu, den Kontakt der Mitglieder untereinander zu fördern, das Hochladen eines Fotos ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft. Das Bild ist nur für Mitglieder innerhalb des Mitgliederportals sichtbar.

Adresse:

Einzelmitglied: 120,00 Euro
Ermässigt: 45,00 Euro
Kind aktiv: 45,00 Euro

Ermäßigt: Studenten, Auszubildende und Freiwilligendienstleistende (auf Nachweis)
Kind aktiv: bis 18, nimmt an Jugendausbildung teil.

Familie Zahler: 170,00 Euro
Familie Partner: 0,00 Euro
Familie Kind passiv: 0,00 Euro

Familien (Ehepaare und Lebensgemeinschaften):
Zahler: Das Mitglied, das die Beiträge bezahlt.
Partner: Der erwachsene Partner
Kind passiv: Kinder und Jugendliche, die nicht an der Jugendausbildung teilnehmen, sind bis zur Volljährigkeit im Beitrag der Eltern enthalten

Bei Auswahl Familie Partner oder Kind passiv bitte Zahler angeben:

Fördermitglied: 45,00 Euro

Fördermitglied kann werden, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und den Wassersport nicht aktiv ausübt.

Infos zur wassersportlichen Ausbildung

Welche Scheine haben Sie bereits? BSP Kategorie A (Ausstelldatum):

BSP Kategorie D (Ausstelldatum):

Weitere Scheine:

Besitzen Sie ein eigenes Boot?
Bootstyp und -name:
Informationen zu meinem Boot (bitte FN-Nummer, Name, Typ eintragen, damit bist du im Notfall erreichbar. Wird in der Mitgliederliste angezeigt):

Zuordnung zu den Abteilungen:
Bitte unbedingt nur eine Auswahl treffen!

Abteilung Motorboot Abteilung Segeln

Fragen:

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den SMCF aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom SMCF? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den SMCF aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Segel-Motorboot-Club Friedrichshafen e.V. (SMCF).

Ich stelle meine persönlichen Daten für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.
Mit dem Hochladen eines Bildes erklären ich mich mit der Nutzung dieses Bildes in der allen Mitgliedern zugänglichen Mitgliederliste und zu Verwaltungszwecken einverstanden.

Ich bestätige, von der Satzung des SMCF Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige den Segel-Motorboot-Club Friedrichshafen, die oben gewählten Beiträge von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

ACHTUNG!!! Nach dem Absenden dieses Antrags wird eine Bestätigungsmail verschickt (Double Opt-In) Diese muss bestätigt werden, damit dieser Antrag bei uns ankommt!

Erst nach Bestätigen des Links in dieser Mail wird der Antrag gespeichert. Danach erhalten Sie eine Mail mit dem Antrag in PDF-Form. Sollten diese Mails nicht ankommen, überprüfen Sie bitte Ihre Mailadresse im Antrag und schauen Sie im Spam-Ordner Ihres Mailprogramms, ob die Mail dort abgelegt wurde.