Willkommen!

Mitgliederportal | Intranet Corso Leopold

Um den Verein und seine Mitglieder besser und effizietner organisieren zu können und um die Kommunikation zu verbessern, haben wir ein auf Basis der bewährten Lösung VereinOnline eine eigenes Portal für unsere Mitglieder und Interessenten geschaffen.

Hierüber werden wir unsere Termine organisieren, unseren Newsletter (auch diesen hier) versenden, unsere Mitglieder verwalten und einiges mehr.

Ihr werdet in Kürze eine E-Mail erhalten mit eurem Login für dieses Portal. Bitte nutzt es und merkt euch eure Anmeldedaten. Ihr werdet sie brauchen. U.a. zur Anmeldung für den offiziellen Empfang unseres Vereins anläßlich des Corso Leopold Mai 2023.

Andy Keck / 02.05.2023
VereinOnline

Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Details siehe https://www.vereinonline.org/

Andy Keck / 29.11.2022