Samstag, 27.04.2024Platz 1Platz 2Platz 3Platz 4Platz 5Platz 6Platz 7
7 UhrPlätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt) Plätze nur vorsichtig (kein Spiel um Punkte, kein Rutschen etc.) und mit Hallenschuhen (glatte Sohle) bespielen! (belegt)
16 Uhr belegt
17 Uhr belegt belegt