Vereinsheim

Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim bietet Platz für ca. 60 Personen.
Bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse nochmals ca. 30 Sitzplätze. Bei Heimspielen unserer Fußballmannschaften bzw. anderen sportlichen Veranstaltungen haben Sie von dort einen sehr guten Überblick.

Schauen Sie einfach mal vorbei.

Kaffeenachmittag

Jeden 3. Mittwoch im Monat findet ab 14.00 Uhr unser Kaffeenachmittag statt.
Ansonsten wird das Vereinsheim nach Anmeldung an Abteilungen und/oder an Vereinsangehörige vergeben.
Näheres erfahrt Ihr über die Geschäftsstelle des TSV Wendlingen oder kaffee(at)tsv-wendlingen.de

Vermietung des Vereinsheims

Hast du Interesse deinen Geburtstag, Hochzeit, Firmung, Konfirmation usw. bei uns im Vereinsheim zu feiern, dann stehen die unsere Räume zur Verfügung.

Räumlichkeiten und Preise
(Ehrenamt beim TSV*)

0 €

(Mitglied)

(inkl. 19 % MwSt.)

(Nicht-Mitglied)
(inkl. 19 % MwSt.)

Kaution:

300 €

Endreinigung (falls gewünscht):

100 €

* Die mietende Person/Veranstaleter muss eine offizielle Tätigkeit (Vorstand, Abteilungsleiter, Übungsleiter usw.)
  im Ehrenamt ausüben und Mitglied im Verein sein.
  Der Getränke Mindestumsatz beträgt 150€.

Wenn Interesse besteht - bitte das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns.
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Vereinsheimanfrage
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.