Antragsteller/zukünftiges Mitglied:

Berufsfunktion:

Foto:

Fragen:

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?

Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?

Wie wurden Sie auf den Verein "TSV Wendlingen 1920 e.V." aufmerksam? *

Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Was erwarten Sie vom Verein "TSV Wendlingen 1920 e.V."? *

Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "TSV Wendlingen 1920 e.V." aussehen?

Ich möchte Mitglied in der/den Abteilung/en werden:

AltHerren Fußball
Bodyworkout
Damenfußball
Fit-Mix Ganzkörperkräftigung
Frauengymnastik
Freizeitkicker
Funktionelle Gymnastik
Gesundheit und Fitness
Herrenfußball
Juniorenfußball
Kraftraum
Linedance
Sport bei Atemwegserkrankung
Sport für Jedermann
Sport nach Schlaganfall
Stepaerobic
Wirbelsäulengymnastik

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "TSV Wendlingen 1920 e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Des Weiteren wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 15,00 € fällig.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "TSV Wendlingen 1920 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Einverständniserklärung zur Nutzung von Bild- und Personendaten im Rahmen des Vereinslebens des TSV Wendlingen 1920 e. V.

noch nicht erteilt

Als Sportverein wollen wir unsere sportlichen Aktivitäten sowohl auf unserer Homepage als auch in anderen Medien, wie Tageszeitungen oder Broschüren präsentieren. Zu diesem Zweck möchten wir Fotos, Ton- und Videoaufzeichnungen aus dem Vereinsleben verwenden, auf denen Sie bzw. Ihr Kind eventuell individuell erkennbar sind bzw. ist. Aus rechtlichen Gründen ("Recht am eigenen Bild") ist dies nur mit Ihrem Einverständnis möglich. Wir bitten Sie deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Wir sind darüber informiert, dass der TSV Wendlingen 1920 e. V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem TSV Wendlingen 1920 e. V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterladen von Bildern und deren anschließender Nutzung durch Dritte. Hiermit erteile ich dem TSV Wendlingen 1920 e. V. die Erlaubnis, vereinsbezogene Fotos, Ton- und Videoaufnahmen von mir zu erstellen und zu veröffentlichen. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen! Diese Einverständniserklärung gilt für Veröffentlichungen im Zusammenhang mit Veranstaltungen, Zeitungsartikeln, Berichten und Veröffentlichungen im Internet.

Ich ermächtige den Verein "TSV Wendlingen 1920 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:

IBAN:

Bank:

BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kündigung
Eine Kündigung muss bis zum 31.12. des Geschäftsjahres (für das Folgejahr) bei der Geschäftsstelle vorliegen. Eine Kündigung wird nur wirksam, wenn sie schriftlich und fristgerecht eingegangen ist und alle Beiträge bezahlt wurden!

Auszug der Mitgliedsbeiträge

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre

Schüler, Auszubildende und Studenten ab 18 Jahre

(nur bei Vorlage einer gültigen Bescheinigung)

Auf Antrag mit einem gültigen Nachweis als Schüler, Student oder Azubi

110,50 €

Ehepaare

195,00 €

208,00 €

Mindestens ein Erwachsener und Kinder bis einschließlich 17 Jahren zählen zur Beitragsgruppe Familie.
Ab dem 18ten Lebensjahr des Kindes muss ein gültiger Nachweis erbracht werden,
dass das Kind Schüler, Student oder Azubi ist.
Dies muss jährlich erfolgen. Ansonsten wird das Kind in die Beitragsgruppe Erwachsener überführt.

Rentner/Schwerbehinderte

(nur bei Vorlage eines Renten-/Behindertenausweis)

65,00 €

nur nach Vorlage eines gültigen Renten- bzw. Schwerbehindertenausweis

Passives Mitglied Erwachsene

84,50 €

Dürfen keinen aktiven Sport beim TSV Wendlingen ausüben.
Dies wird jährlich geprüft.

Passives Mitglied Rentner

50,00 €

Dürfen keinen aktiven Sport beim TSV Wendlingen ausüben.
Dies wird jährlich geprüft.

Details zu den Mitgliedsbeiträgen finden Sie in der Satzung bzw. Beitragsordnung des "TSV Wendlingen 1920 e.V.".

Wir bitten Sie unter Bemerkungen zu hinterlegen, falls Sie nicht zur Beitragsgruppe "Kind/Jugendliche bis 18 Jahre" oder "Erwachsene" zu gehören.

Damit wir Sie kontaktieren können, um den richtigen Mitgliedsbeitrag für Sie zu finden.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: