Antragsteller:

Berufsfunktion:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Ruderclub oer-verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Altverein:
Zeitraum:
Wie wurden Sie auf den Verein "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V." aufmerksam?
Was erwarten Sie vom Verein "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V."?
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V." aussehen?

Beitrag im "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V." (gem. gültiger Beitragsordnung)

Einmalige Aufnahmegebühr

Rudern & Drachenboot

25,00€         Die Aufnahmegebühr wird mit Bestätigung der Mitgliedschaft fällig.
Fußball 15,00€

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Die ausgewiesenen Beiträge sind mit Ausnahme der Fördernden Mitgliedschaft monatlich per Lastschrifteinzug oder Dauerauftrag zahlbar.

Alle volljährigen Mitglieder sind zur Erbringung von 5 Arbeitsstunden jährlich für die Werterhaltung und Pflege des Vereinsobjektes verpflichtet. Kommt ein Mitglied dieser Verpflichtung nicht nach, werden 10,00€ je offener Arbeitsstunde bis zum 20.12. des jeweiligen Kalenderjahres fällig.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann mit einer Frist von zwei Monaten zum Quartalsende erfolgen.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Einzugsermächtigung:
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto monatlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Ich möchte den Newsletter abonieren
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: