Willkommen!

Passwort:

Zugangsdaten vergessen

Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung DGMKG 02.05.2024

Hier finden Sie die am 15.03.2024 verschickte Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

EINLADUNG

Daniela Weihrich / 19.04.2024
Dokumente im geschützten Mitgliederbereich

Unter der "Dateiablage Mitglied" finden Sie alle internen Dokumente der DGMKG. Diese "Dateiablage" ersetzt den früheren geschützen Mitgliederbereich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle unter: info@dgmkg.de

Daniela Weihrich / 10.08.2023
„Ein Rückblick auf 70 Jahre DGMKG" in Bild und Ton

Liebe Mitglieder,
Sie können im geschützten Mitgliederbereich Ihre Daten aktualisieren.
Für Optionen, für die ein Nachweis erfolderlich ist (Facharzt, Titel, Tätigkeitsschwerpunkt, etc.) senden Sie bitte diesen Nachweis per E-Mail an die Geschäftsstelle. Nach Prüfung tragen wir dies dann gerne in Ihren Daten nach. Auch Änderungen zum beruflichen Status bitte an die Geschäftsstelle melden: info@dgmkg.de.

ACHTUNG - bei Adressänderungen beachten Sie bitte, dass die Bezugsadresse der Zeitschrift "DIE MKG-CHIRURGIE" nicht automatisch mit aktualisiert wird. Bitte melden Sie dies der Geschäftsstelle oder dem Springer Verlag separat!!

Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DGMKG Geschäftsstelle

folgen Sie uns auf:

Zertifizierung Implantologie
Jobbörse

Sie haben als DGMKG Mitglied die Möglichkeit, eine Anzeige in der Jobbörse auf der Website zu veröffentlichen:

Anzeige aufgeben

Sollten Sie Änderungen in Ihrer Anzeige vornehmen wollen oder die Löschung vornehmen möchten, wenden Sie sich gerne an: info@dgmkg.de - wir erledigen dies gerne für Sie.

Patientenbroschüre

Sie können die Patientenbroschüre zur Auslage in der Praxis/ Klinik per E-Mail in der Geschäftsstelle bestellen.

Kosten: 35,-- € pro 100 Stück zzgl. Versand

Ansicht Patientenbroschüre - HIER klicken....