Aus der Praxis, für die Praxis - Unterschiedliche Lebensräume im Jagdrevier - Trittsteine ausbauen und Lebensraum verbinden am 20.02.2024

91126 Schwabach
(Google Maps)
19:00
Liebe Waidkameradinnen, liebe Waidkameraden, 

für den

20. Februar 2024, 19.00 Uhr, 

laden wir herzlich -  zur gemeinsamen Fortbildung des BBJA und des BJV Reg.Bez. Mittelfranken  -  nach Schwabach in den Inspektorsgarten ein.

Referent ist der Wildraumlebensberater Balduin Schönberger,  ein anerkannter Fachmann und Praktiker aus der Oberpfalz, wenn es darum geht, Lebensraum für bedrohte Tiere zu schaffen. 
Auch für die Sendung “Unter unserem Himmel” wurde er schon angefragt. Unser Thema an diesem Abend wird sein:
 
“Aus der Praxis, für die Praxis - Unterschiedliche Lebensräume im Jagdrevier – Trittsteine ausbauen und Lebensraum verbinden”.

Da Balduin Schönberger außerdem von Jagdhunden sehr viel versteht, wird er uns noch einen Einblick ins “Bringselverweisen” geben.
 
Bitte bis spätestens 17. Februar 2023 bei mittelfranken2@bbja.de oder unter 0171 18 14 517 anmelden.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


Boris Segmüller
Bezirksvorsitzender Mittelfranken



Hannelore Weißmann
Stellvertretende Bezirksvorsitzende Mittelfranken


Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org