Forstliches Gutachten - was sollten wir wissen? - Einladung der KG Miesbach im BJV am 17.11.2023

Oberstöger - Neureuther Saal, Tölzer Straße 4, 83703 Gmund am Tegernsee
(Google Maps)
19:00

Forstliches Gutachten - was sollten wir wissen?

Die Kreisgruppe Miesbach im BJV lädt explizit uns Jagdaufseher, aber auch andere Interessenten zu dieser Veranstaltung ein!

Frau Dipl. Forstingenieurin und Fachreferentin des BJV, Ramona Fehringer, wird uns Einzelheiten und Auswirkungen der staatlich verordneten Walduntersuchung erläutern. Am Freitag, 17.11.2023 um 19:00 Uhr in Gmund, Tölzer Straße 4, Oberstöger, Neureuthersaal.

https://www.bjv-miesbach.de/veranstaltungen/event-one-z9tym-paxkc-ysa7g

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert, um die Saalkapazitäten abschätzen zu können.

Waidmannsheil,
Friedrich
Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org