WJ-Aktion „Kauf-1-mehr“ am 01.12.2023

wird noch bekannt gegeben
9:30-17:30 (in Schichten)

Die Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg stehen nicht nur fürs Netzwerken, Wirtschaft und Wein, sondern auch für gesellschaftliches Engagement. Daher möchten wir die Weihnachtszeit nutzen und mit der WJ-Aktion „Kauf-1-mehr“ etwas Gutes tun!

Worum geht es bei der Aktion?

Einen Tag lang sind wir in einem Supermarkt vertreten, sammeln Lebensmittelspenden und übergeben diese anschließend an eine Wohltätigkeitsorganisation in Ludwigsburg, beispielsweise an die Tafel.

Eure Unterstützung ist gefragt!

Damit wir diese Aktion umsetzen können, brauchen wir Eure Hilfe und zählen auf Euch!

Wir werden die Aktion in Schichten koordinieren, sodass keiner acht Stunden vor Ort sein muss, sondern alles in verdauliche 2–3 Stunden Blöcke verteilt wird. Wichtig ist erst einmal, dass Ihr Euch eintragt, wenn Ihr an dem Datum tendenziell zwischen 9:30-17:30h einen freien Zeitslot habt.

Die genaue Einteilung in Schichten läuft dann separat! 😊