Public Viewing Event (mit Allianz Insight) der WJ LB am 16.11.2022

STRENGER Holding GmbH, Karlstraße 8/1, 71638 Ludwigsburg

Hallo zusammen,

am 16.11.2022 erwarten wir euch zahlreich - denn es gilt, bei einem unserer wichtigsten WJ-Kooperationspartner (der Allianz!) Flagge zu zeigen!

Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei unserem WJ Mitglied Julien im nagelneuen Medienraum von STRENGER mitten in Ludwigsburg und lauschen zunächst dem Referenten Dr. Volker Priebe,

Produktvorstand der Allianz, der uns Tipps & Tricks für eine smarte Altersvorsorge & Vermögensverwaltung geben wird.

Danach dürfen wir die neuen Räumlichkeiten von STRENGER besichtigen und erhalten von Julien ein paar interessante Infos darüber, was der Immobilienmarkt in diesen speziellen Zeiten so macht.

Das NETZWERKEN kommt an diesem Abend keinesfalls zu kurz - bei vorzüglichem Wein und Zwiebelkuchen können wir uns in gemütlicher Runde austauschen und zudem hoffentlich ein paar unserer Interessenten und "Neulinge" besser kennen lernen :)

Also nehmt euch für diesem Abend Zeit - es lohnt sich!

PS: PARKEN könnt ihr im Solitudeparkhaus, ansonsten erreicht ihr STRENGER wunderbar mit Bus und Bahn