4. Quartalstreffen WJ LB am 13.10.2021

FESSLER MÜHLE, Untere Mühle 4, 74372 Sersheim

WICHTIG: Anmeldung bis Mittwoch, 6. Oktober 2021

Dieses Quartalstreffen wird ein ganz besonderer Abend, denn unser Mitglied Tobias Fessler ermöglicht uns einen exklusiven Einblick in sein Unternehmen - die Fessler Mühle in Sersheim.

Unser LAKO-TEAM wird euch zunächst mit aktuellen Informationen zur LAKO 2023 versorgen, diese werden wir Ludwigsburger Wirtschaftsjunioren ausrichten und somit ist dieser Tagesordnungspunkt von hoher Brisanz!

Danach dürfen wir uns die Destillerie sowie Teile der Mühle ansehen, gefolgt von einer kleinen Vorspeise, denn wir kommen in den Genuss eines Gin- und Whiskytastings. Im Anschluss lassen wir den Abend bei einem zünftigen Vesper und tollen Gesprächen ausklingen.

Für das Event gelten aktuell die 3-G-Regeln, deren Einhaltung wir auch dokumentieren müssen. Wir sind natürlich an etwaige Verschärfungen der Regeln gebunden, sollte solche bis dahin in Kraft treten. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Fessler Mühle, welche uns nicht nur die Lokation zur Verfügung stellt, sondern auch noch 50 % der Kosten des Events trägt. Die übrigen Kosten werden vom Verein übernommen.

Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen.

Euer Vorstandsteam