Jahreshauptversammlung 2021 am 29.01.2021

Zoom
19:30

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Interessenten und Freunde der Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg!

Auch das neue Jahr hält einige Herausforderungen für uns bereit und so gerne wir mit euch persönlich auf 2021 angestoßen hätten, müssen wir uns ein weiteres Mal im digitalen Raum (Zoom) zusammenfinden.

Zu dieser Premiere – der ersten digitalen ordentlichen Jahreshauptversammlung 2021 der Ludwigsburger Wirtschaftsjunioren – lädt der Vorstand ganz herzlich alle aktiven Mitglieder, Fördermitglieder, Interessenten und Gäste ein.

Bitte meldet euch hier über Verein Online verbindlich an (auch als Gast möglich), damit wir besser planen können. Auch spontane Teilnahmen sind natürlich zulässig!

Der Rahmen mag vielleicht neu sein, doch das Programm halten wir relativ tradionell. So wollen wir gemeinsam auf das vorherige Jahr zurückblicken und euch einen Ausblick auf das bevorstehende geben. Die Tagesodrnung bekommt jeder mit der postalischen Einladungen zugesendet. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus der Austausch mit euch, um neue Impulse zu erhalten, Ideen zu diskutieren und nicht zuletzt um unser Netzwerk zu stärken.

Außerdem sind wie in jeder Jahreshauptversammlung Formalitäten und Wahlen durchzuführen, daher bitten wir alle aktiven Mitglieder sowie Fördermitglieder und Interessenten an unserer ersten digitalen Jahreshauptversammlung teilzunehmen!

Mit freundlichen Juniorengrüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr

Peter Nenninger

Vorstandsvorsitzender WJ LB

Kontakt:
Susanne Bez
Telefon: 015146111762

©2007-2024
www.VereinOnline.org