Betriebsbesichtigung bei Sieb- und Tampondruck Peter Gailing am 09.04.2019

Marbacher Weg 78-80, 74321 Bietigheim-Bissingen
(Google Maps)
17:30

Ohne Marke kein Markt! 

Ein gutes Branding und ein geschärfter Auftritt nach Außen sind heute unverzichtbar. Ob Werbeartikel oder Produktbezeichnung es muss unverwechselbar und charakteristisch sein.

Jeder der sich schon einmal die Frage gestellt hat, wie man eigentlich auf unterschiedlichsten Materialien bei unterschiedlichsten Geometrien etwas applizieren kann, ist hier genau richtig. Getreu dem Motto: Geht nicht - gibt's nicht!

Das Unternehmen Sieb- und Tampondruck Peter Gailing wird die Türen für uns öffnen und uns einen Einblick in die Welt des Drucks und der Werbetechnik bieten. 

Los geht’s um 17.30 Uhr mit einer Firmenbesichtigung und anschliessend startet um 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss unser II Quartalstreffen.

Adresse: Marbacher Weg 78-80, 74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org