Betriebsbesichtigung Stephan Machinery GmbH am 10.04.2024



Stephanplatz 2, 31789 Hameln
(Google Maps)
18:00

Am 10. April 2024 möchten wir gerne mit euch die Firma Stephan Machinery GmbH mit euch besichtigen.

Seit 1953 ist Stephan eine führende Marke für Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Fertiggerichten, Milchprodukten, Fleisch und Süßwaren.  Stephan wurde ursprünglich von der Familie Stephan in Hameln, Deutschland, gegründet. Stephan begann seine Tätigkeit mit der Herstellung von Fleischschneidemaschinen sowie Maschinen für die Produktion von Bäckerei- und anderen Lebensmittelprodukten - mit Kapazitäten von 10 bis 120 l.

Benjamin Buth, kaufmännischer Leiter, wird uns durch das Werk führen und mit uns eine Produktforführung begleiten. Das produzierte Material wird als kleiner Snack zur Verköstigung gereicht.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Lisa Meier
Herr Daniel Hartmann
Herr Friedrich-Wilhelm Tacke
Frau Petra Pfeiffer
Herr Jan-Hendrik Dankwart
Frau Julia Dankwart-Kaiser
Herr Tobias Napierala
Frau Dorothea Schulz
Herr Denis Schulz
Herr Niklas Dietz
Herr Martin Czudnochowski