Winterwanderung am 28.01.2024

Ecke Pflümerweg/ Felsenkellerweg, Hameln
(Google Maps)
11:30
Anmeldeschluss: 25.01.2024

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Senatoren,

wie schon bei der Jahreshauptversammlung angekündigt wollen wir mit euch wandern gehen: Wir laden daher herzlich zu einer kleinen Winterwanderung am Sonntag, 28.01.24 ein! Wir starten um 11:30 Uhr an der Ecke Pflümerweg/ Felsenkellerweg und laufen von dort hoch zum Klütturm. Oben angekommen stärken wir uns im Monopol (Selbstzahler), bevor wir uns gegen 14:30 Uhr auf den Rückweg begeben.

Wer mag, kann auch gerne ohne Wanderung gegen 13:00 Uhr zu einem gemütlichen Mittagessen dazustoßen. - Bitte meldet euch gerne normal an und tragt einen Kommentar in das Bemerkungsfeld ein.

Bitte meldet euch bis zum 25.01. an, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können. Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit euch!

Viele Grüße,

Christine

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Sebastian Hagedorn
Herr Martin Czudnochowski
Herr Till Garbe