After Work - Gästeabend am 25.04.2024

Weserwerk, Osterstraße 41a, 31785 Hameln
(Google Maps)
19:00

Hallo, 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Kennst du das größte Business-Netzwerk für Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren in Deutschland. – Das sind wir, die Wirtschaftsjunioren!

Die Wirtschaftsjunioren sind mit rund 10.000 aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft der größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte in Deutschland. Wir tragen die Verantwortung für rund 1,2 Mio. Arbeits- und 34.000 Ausbildungsplätze sowie mehr als 290 Mrd. Euro Umsatz. Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre jung, denken unternehmerisch und engagieren sich in unserem Netzwerk ehrenamtlich für die Zukunft unseres Landes.

Wir - die Wirtschaftsjunioren Hameln - sind Teil dieses Netzwerks und engagieren sich mit über 100 (Förder-) Mitgliedern für unseren heimischen Wirtschaftsstandort. Unsere Mitglieder arbeiten zielgerichtet an lokalen Projekten für die wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Entwicklung unserer Region. Du profitierst außerdem von unseren umfangreichen Trainings und hast die Möglichkeit, durch dein Engagement Fähigkeiten, Kontakte und den eigenen Horizont zu erweitern.

Wir sind uns sicher, dass dies auch für dich von großem Interesse ist und würden uns freuen, dich für die Wirtschaftsjunioren gewinnen zu können!

Interessiert, aber unsicher? Am Donnerstag, den 25. April 2024, um 19.00 Uhr veranstalten wir einen After Work Gästeabend im Weserwerk, Osterstraße 41A, Hameln. Lerne uns gerne unverbindlich persönlich und inhaltlich kennen.

Gerne kannst du auch vorab einen Blick auf unsere Aktivitäten werfen. Besuche uns dafür gerne unter www.wj-hameln.de. Dort findest du auch die Termine unserer Stammtische, falls du am 25.04.2024 verhindert sein solltest.

Wir freuen uns auf dich!!!

Deine Hamelner Wirtschaftsjunioren 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: