Kunstausstellung „Strand-Collagen“ im Haus der Natur Ahrensburg - 14. Dezember bis 23. Februar

Haus der Natur Ahrensburg
10:00-17:00

Bis Ende Februar kann die Kunstausstellung „Strand-Collagen“ im Haus der Natur angeschaut werden. Die Künstlerin Anke Paap begann 2008 angespültes Treibgut an der Ostsee zu sammeln und in Kunstwerke mit einem faszinierenden wie beängstigenden Nebeneinander von Naturmaterialien und Plastik zu verwandeln. Ihre Collagen sollen den Blick schärfen für die menschlichen Fußabdrücke am Strand. Die Bandbreite an Dingen die angespült werden, ist immens und macht einen neugierig auf deren Reise und die Geschichte dahinter.

Die Ausstellung kann von montags bis samstags jeweils von 10 bis 17 Uhr im Haus der Natur des Vereins Jordsand, Bornkampsweg 35, 22926 Ahrensburg besichtigt werden. Vom 24. Dezember bis 1. Januar ist das Haus der Natur wegen Betriebsferien geschlossen.

Jordsand-Team Haus der Natur
E-Mail an Jordsand-Team Haus der Natur senden