Segelzentrum Ratzeburger See Nord: Segler-Verein Wakenitz e.V., Schanzenberg 20, 23627 Groß Sarau
(Google Maps)
Anreise ab 15:00 Uhr
08.09.2022 - 11.09.2022 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 25.08.2022
Kosten externer Teilnehmer:
100 Euro

Maximale Anzahl Personen: 30 (noch 18 freie Plätze)
URL:
segelcamp22

Liebe Seglerinnen und Segler,

schön, dass Du auf unsere Veranstaltung "1.Inklusions-Segelcamp mit Regatta auf dem Ratzeburger See" aufmerksam geworden bist. Weiterführende Informationen findest Du in der Ausschreibung - entweder unten in der pdf-Datei oder auf unserer Vereinshomepage. Es stehen 30 Plätze (ggf. zuzüglich unterstützende Begleitpersonen) zur Verfügung und es wird ggf. eine Warteliste geführt.

Für eine verbindliche Anmeldung bitte ich Dich um die Ausfüllung des Anmeldebogens. Du erhältst dann eine E-Mail, da Du die Anmeldung aus Datenschutzgründen bestätigen musst; eine weitere, dass Du auf der Warteliste bist und dann die finale Anmeldebestätigung. Ich werde Dir dann in der Folge die zu unterschreibenden Disclaimer und die Rechnung für die Meldegebühr ebenfalls per E-Mail schicken. Die Kosten für eine evtl. Übernachtung im Wakenitzhaus oder die Essenspauschale für die Begleitperson wird in der Rechnung ebenfalls enthalten sein.

Falls es Fragen geben sollte, dann schreibe mir gerne über den untenstehenden Button eine E-Mail und ich antworte so schnell wie möglich.

Wir, Hans, Dorothee, Calle und ich, sowie der Verein freuen uns auf ein tolles Segelcamp und das gemeinsame Segeln bei hoffentlich gutem Wetter!

Für das Inklusionsteam mit lieben Grüßen,
Nica

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org