Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den Segelclub Hansa Münster e. V. als ausübendes aktives Mitglied.
Nach der Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.
Die mit einem roten Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Antragstellerin/Antragsteller:
Titel:
Profilbild:

Beruf:
Kontaktdaten:
Telefon:
Mobil:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:

Folgende Personen sollen ebenfalls Clubmitglieder werden:

Partnerin/Partner:

Titel:

Telefon:
Mobil:
Beruf:

Kinder:

Geburtsdatum:

Interessen und Segelscheine (freiwillige Angaben):

Interessen bei Aufnahme:

Segelschein-Erwerb
Fahrtensegeln
Jollensegeln
Regatten / sportliches Segeln

SBF/Funkzeugnisse:

SBF Binnen AM
SBF Binnen S
SBF See
SKS
SSS
SHS
UBI
SRC
LRC

Bemerkungen (optional):

Hinweise:

Die Benutzung clubeigener Boote ist nach einer intensiven Einweisung nur ausübenden aktiven Mitgliedern, die Inhaber der notwendigen Segelscheine sind, und Segelschüler*innen im Rahmen der praktischen Ausbildung gestattet.

Die gesetzlichen Vertreter*innen werden auf folgendes hingewiesen:

Der SHM übernimmt die Aufsicht über Kinder und Jugendliche nur in Übungs- und Trainingsstunden bzw. bei Veranstaltungen, die vom SHM angesetzt und veranstaltet werden. Ansonsten liegt die Aufsicht über Kinder und Jugendliche, die segeln wollen, bei den Erziehungsberechtigten.

Ich habe davon Kenntnis genommen, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform bedarf und unter Einhaltung der in der Satzung vorgeschriebenen Frist erfolgen muss.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Segelclub Hansa Münster e. V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Segelclub Hansa Münster e. V.", Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Die oben genannten Daten werden in der EDV unter Beachtung des Datenschutzgesetzes gespeichert.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: