Mitgliedsantrag Corso Leopold e.V. 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Warst oder bist Du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf den Corso Leopold e.V. aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom Verein Corso Leopold e.V.? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für den Corso Leopold e.V. aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
News Corso Leopold
Orgateam
Presse


Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Corso Leopold e.V.". Innerhalb von ca. 6 Wochen ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Corso Leopold e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Beitrag
Bitte wähle aus, ob Du den satzungsgemässen Mindestbeitrag oder den Verein mit einem höheren Betrag unterstützen möchtest:
Jahresbeitrag: 45,00 Euro
Freiwilliger Beitrag:

Einzugsermächtigung
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Corso Leopold e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: