[zam] erleben: Sportschützen SSG Dynamit Fürth am 02.06.2023

Abmeldeschluss: 30.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

Nachdem wir unser Mitglied Michael Lawendel und die Sportschützen schon einmal im SSG Dynamit Fürth als Fürther Junioren besucht haben und das Event sehr gut angenommen wurde, werden wir es dieses Jahr im Frühen Sommer am 02.06.2023 noch einmal mit unseren Freunden der WJ-Mittelfranken gemeinsam umsetzten.

Der Fokus des SSG liegt auf dem sportlichen Aspekt, da die Mitglieder des Vereins an Welt- und Europameisterschaften als auch an Olympischen Spielen teilnehmen.

Nach einer kurzen Einführung von Vereinsvorstand Michael Lawendel dürfen wir uns an den einzelnen Stationen des SSG ausprobieren, hierunter fallen u.A. Bogen, Gewehr und Pistole.

Nach dieser tollen Erfahrung und Infos rund um das Sportschießen, laden wir euch noch zu Essen und Trinken gemeinsam mit dem SGG ein (Alle Mitglieder und Interessenten der WJ Fürth) sind hierzu eingeladen. Für Freunde aus anderen WJ Kreisen und Gäste müssen wir eine geringe Aufwandsentschädigung von 25€ für Essen und Trinken ansetzten. Des Weiteren wird es wieder eine "No-Show"-Klausel geben, bedeutet, wer angemeldet ist, jedoch kurzfristig oder unentschuldigt nicht auftaucht muss ebenfalls 35€ Aufwandsentschädigung zahlen.

Bitte beachtet, dass die An-/Abmeldung nur bis zum 30.05.2023 möglich ist und wir die max. Anmeldezahl auf 25 Personen limitiert haben, sodass das Event händelbar für uns und die Kollegen vom SSG bleibt.

Wir hoffen auf einen tolles Event.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Mandy Goram
Herr Konstantin Weber