Betriebsbesichtigung dbl MERK am 10.05.2023

Merk Textil-Mietdienste GmbH & Co. KG, Albert-Einstein-Str. 30 90513 Zirndorf

Liebe Mitglieder,

Die Firma DBL Merk Mietextilien ist einer der Hidden-Champions unseres Landkreises und stellt durch ein Familienunternehmen seit 1930 dar, welches durch den Standort Zirndorf und der Niederlassung in Pfreimd ganz Nordbayern beliefert werden.

Wie der Name schon verrät, ist dbl Merk ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seinen Fokus auf Betriebskleidung und deren Reinigung so wie andere Dienstleistungen im Bereich Reinigung und Fullfillment für Dienstbekleidung hat.

Seit 2018 wurde durch die Eröffnung des "Werk 2" in Zirndorf die Kapazität um rund 30% gesteigert und in diesem Zuge der Energieverbrauch durch eigene Kreislaufwirtschaft als auch durch die Inbetriebnahme einer eigenen PV-Anlage gesenkt.

Da wir eine exklusive "hinter den Kulissen"-Führung bekommen, ist unsere Teilnehmeranzahl auf max. 20 Personen limitiert. Des Weiteren wird die Führung bereits um 15:00 Uhr sein, sodass bessere Einblicke in den Produktionszyklus möglich sind.

Meldet euch daher rasch an und nehmt teil an einer der Highlight Veranstaltungen in 2023.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Wittmann
Herr Heiko Seidel