Virtual Reality im Hologate am 02.03.2023 - Fürth vs Erlangen am 02.03.2023

Hologate, Flair Fürth, Bäumenstraße 30, 90762 Fürth

Zum heutigen Afterwork der WJ-Erlangen besuchen sie und in Fürth. Wir haben verschiedene virtual Reality Spielgeräte im Hologate Fürth reserviert. Dort werden wir die WJler aus Erlangen in verschiedensten VR-Spielen besiegen - sei es nun im klassischen Shooter, beim Autorennen oder Tanzen. Liebe WJ Erlangen, wir freuen uns bereits auf den Heimsieg ;).

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.
Sollten uns wegen einer Absage (kürzer als 3 Tage vor der Veranstaltung) oder Nicht-Erscheinen unnötige Kosten entstehen, behalten wir uns die Option vor eine No-Show Gebür von bis zu 30 Euro zu erheben.

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder:

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzwerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen.

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.