Besichtigung Flessabank am 15.11.2023

Flessabank Fürth; Fürtherfreiheit 6, 90762 Fürth
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 27.10.2023
Abmeldeschluss: 27.10.2023

Wir freuen uns über einen sehr kurzweiligen Abend, wenn auch (durch glückliche Umstände und einige Krankheitsausfälle) in diesmal kleiner Runde.

Neben intensiven Einblicken in die Philosophie und Besonderheiten der Flessabank (wie, Mittelfranken ist nicht aller Mittelpunkt?!) sprachen wir über den Wandel bei den Banken allgemein und in der Region, über die Lage in Handel und Gastronomie, wie wichtig Service im Bargeldmanagement ist uvm. UNd danach ging es munter weiter (IHK-Wirtschaftsenmpfang, Ehrenämter, Work-Life-Balance, Architektur, ..), bis uns die Alarmanlage riet per Absacker die lokale Gastronomie zu unterstützen! :-) 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders Marcel Mago, Niederlassungsleiter Fürth-Nürnberg (yeah!) und unsere Vorständin Natascha Keil!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org