After Work - Fürth kulinarisch entdecken am 06.06.2023

L'Osteria; Rudolf-Breitscheid-Straße 7, 90762 Fürth

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder. Interessenten, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

einer der Pfeiler unseres Verbandes ist das belastbare Netzwerk, wobei kann man sich besser vernetzen, als bei einem gemütlichen AfterWork?

In entspannter Atmosphäre, sich über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Altags austauschen, neue Ideen durch den gegenseitigen Input entwickeln und neue wie auch alte Gesichter treffen und kennenlernen.

Die besten Ideen entstehen bekanntlich ja am Biertisch. 😉

Was würde sich dabei besser eignen, als die Chance einmal zu nutzen, die verschiedenen Restaurants und Gaststätten in und um Fürth zu erkunden.

Es wird kein offizielles Programm geben, somit kann sich jeder jederzeit dazu gesellen.

Wir freuen uns auf euch und eure Begleitung und würden euch bitten, euch rechtzeitig als Teilnehmer bei VereinOnline einzutragen um Reservierungen vornehmen zu können.

Viele Grüße, Euer Konstantin