E-Mobilität: Sorgenfrei in die Zukunft fahren! Oder ist es doch nicht ganz so einfach? am 21.09.2022

Audizentrum Fürth
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 15.09.2022
Abmeldeschluss: 15.09.2022

 

E-Mobilität: Sorgenfrei in die Zukunft fahren! Oder ist es doch nicht ganz so einfach?

 

Im Zuge der aktuell explodierenden Spritpreise ist die Nachfrage nach Elektroautos deutlich gestiegen. Kein CO2-Ausstoß, geringe Wartungskosten und ein voller Akku in 30 Minuten. Das Elektroauto scheint die Lösung zu sein. Aber ist es wirklich so einfach? Welche Herausforderungen bringen Elektroautos mit sich? Welche Veränderungen ergeben sich daraus auch für die Werkstätten?

Herr Krugmann vom Audizentrum Fürth wird uns hierüber einen spannenden Vortrag halten.

Anschließend besteht die Möglichkeit den Abend beim BOB's ausklingen zu lassen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org