Sommerfest: Grillevent am 06.08.2022

Abmeldeschluss: 25.07.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der WJ Fürth,

es freut uns euch zu unseren Sommerfest in der Akademie der kochenden Künste einladen zu dürfen.

Dieses Jahr haben wir uns, passend zum Sommer, zu einem Grillevent entschlossen und möchten euch hierzu gerne einladen. Das Event soll zum einen ein tolles Netzwerk-Event darstellen als auch zum anderen einen kleinen Work-Shop Charakter haben, daher wird es euch sicher nicht verwundern, dass wir auch hier selbst ran "an den Speck" müssen. Keine Sorge müssen auch unsere Vegetarier haben, es wird neben einen Crossover-Grillmenü mit vielen unterschiedlichen Speisen auch ein Vegetarisches Menü angeboten.

Wir haben uns entschlossen das Event für unsere Mitglieder als auch Interessenten kostenlos anzubieten. Für eure Begleitung als auch für Gäste müssen wir eine Unkostenpauschale von 60€ p.P. ansetzten.

Leider müssen wir auch ein sog. No-Show- Ereignis - bedeutet angemeldet aber nicht auftauchen bzw. zu spät abmelden (nach Abmeldefrist) - mit der kompletten für uns anfallenden Summe von 115€ p.P. berechnen. Wir bitten das zu berücksichtigen und zu beachten.

Wir wissen, dass in der Vergangenheit unsere Sommerfeste auch immer ein Event mit Familie und Kinder war, jedoch wird ein Grillseminar vermutlich für euch als auch für junge Kinder vermutlich kein sonderlicher Spaß, daher bitten wir für diesen besonderen Anlass darum, dass wir dieses Jahr ein Sommerfest Erwachsene (oder mind. Jugendliche 14+) geplant haben. Wir werden nächstes Jahr wenn gewünscht wieder ein Familien Event veranstalten.

Wir freuen uns nun auf eure Anmeldungen bis spätestens zum 25.07.2022 - aber hier keinen Anmeldungen nur noch schwierig, Abmeldungen leider gar nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf ein paar gesellige Stunden mit euch in gemütlicher und sommerlicher Atmosphäre.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Wittmann
Herr Claus Bettag