After Work - Fürth kulinarisch entdecken am 12.04.2022

Zu den Sieben Schwaben: Otto-Seeling-Promenade 20, 90762 Fürth

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Interessenten, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

im Anschluss an unsere Vorstandssitzung, würden wir uns über eine rege Teilnahme am gemütlichen Afterwork zum lockeren Austausch zwischen  Mitgliedern (und Interessenten bzw. Gästen) freuen.

So eine Besprechung mit anschließenden AfterWork ist perfekt, um die verschiedenen Restaurants und Gaststätten in Fürth zu erkunden. Es gibt kein offizielles Programm, somit kann sich jeder jederzeit dazu gesellen.

Wir freuen uns auf euch und eure Begleitung und würden euch bitten, euch rechtzeitig als Teilnehmer hier in VereinOnline einzutragen um Reservierungen vornehmen zu können.

Die jeweilige Lokation wird euch etwa 1 Woche im voraus per Mail und bei VereinOnline mitgeteilt.

Viele Grüße, Euer Konstantin.