Abgesagt: WJ Fürth Weihnachtsfeier am 12.12.2021

Hotel Forsthaus Nürnberg Fürth Zum Vogelsang 20 90768 Fürth
Abmeldeschluss: 10.12.2021

Edit:

Wie Ihr bereits im Betreff lesen könnt, kommen wir leider aktuell nicht um eine Absage unserer Präsentsveranstaltungen - hier im genauen unsere Weihnachtfeier im Forsthaus am 12.12.2021 - herum. Wir hatten in den letzten Wochen mit einigen Junioren in unseren Kreis als auch über Fürth hinweg bis hin zur verschiedenen Vertretern seitens der IHK Kontakt und die Meinungen haben sich, gerade in den letzten Tagen, doch recht einheitlich angehört. Das spiegelt auch die Anzahl an potenziellen Teilnehmer für das Event wider.

Wir hoffen, dass wir euch im Jahr 2022 unter anderen Umständen wieder ein tolles Eventjahr als auch ein schönes Sommer- und Weihnachtsfest zaubern können. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund, sodass wir uns bald wiedersehen.

P.s die digitalen Events lt. VereinOnline bleiben weiterhin auf der Agenda bestehen.

Beste Grüße,
Tobias Wittmann

Liebe Junioren, Interessenten und Freunde,

Wir freuen euch dieses Jahr ins Forsthaus zu unserer Weihnachtsfeier einzuladen.

Nach einem entspannten Empfang mit Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen rund um brennende Feuerkörbe und Fackeln werden wir uns zu einer weihnachtlichen Essensauswahl zusammensetzten und gemeinsam einen schönen Abend haben, an den nur eine Sache wichtig ist: das Miteinander.

Daher haben wir uns gegen einen durchgeplanten Abend und für viele tolle Gespräche und Austauschmöglichkeiten entschieden.

Wir haben uns dieses Mal für ein Weihnachtsbuffet entschlossen, so ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

Wir möchten auch dieses Mal alle unsere Mitglieder, Interessenten als auch deren Begleitung zu Speiß und Trank einladen.

Natürlich müssen wir den aktuellen Reglements der Corona Politik folgen, daher wird an dem Abend vermutlich die 3G Regel (oder 3G + / 2G) aktuell die 2G Regel gelten sowie eine Maskenpflicht wenn der Sitzplatz verlassen wird. ohne anschließende Maskenpflicht in unserem separierten Raum gelten. Hierzu aber noch einmal mehr, wenn dies abzusehen ist.

Wir freuen uns auf euer Kommen und Hoffen auf rege Zusage.

Euer Vorstand

P.s der Stadtwald lädt natürlich auch immer herzlich ein einen Spaziergang zu unternehmen, daher haben wir absichtlich einen frühere Uhrzeit gewählt.