Besichtigung der neuen Feuerwach Fürth am 25.10.2021

Ecke Kapellenstraße / Friedhofweg
Abmeldeschluss: 22.10.2021

Liebe Mitglieder,

heute darf ich euch nach langer Zeit einmal wieder eine schöne Besichtigung anbieten.

Wir wurden am 25.10.2021 um 17:30 Uhr nach Fürth zur Besichtigung der neuen Feuerwache eingeladen. Herr Gußner, seines Zeichens Branddirektor, wird uns Hintergrundinformationen zur Feuerwehr in Fürth, zum Neubau und zu aktuellen lokalen Situation der Feuerwehr in Fürth geben. Im weiteren werden wir dann das noch im Bau befindliche Gebäude anschauen dürfen und einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Aufgrund der aktuellen Situation, gilt bei jenem Event natürlich im Innenbereich und wo die 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden können Maskenpflicht. Des Weiteren kann es sein, dass wir uns nach der 3G Regel richten müssen, diese Information können wir jedoch erst kurz vorher - je nach aktueller Gesetzeslage - in Erfahrung bringen.

Im Anschluss würden wir gerne noch einen Happen mit euch Essen und werden einen Tisch in der Näheren Umgebung reservieren.

Für das Event ist eine max. Gruppengröße von 20 Personen vorgesehen. Daher zählt das Windhundsystem.

Beste Grüße euer Vorstand

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Wittmann
Herr Konstantin Weber