Krapfenschmaus - Lieferdienst am 11.11.2021

Futuriastraße 1, 90763 Fürth
ab 7:00

Liebe Mitglieder,

Dieses Jahr benötigen unsere Freunde vom Lions Club Fürth wieder unsere Unterstützung beim Ausfahren der Krapfen zum Krapfenschmaus 2021.

Nachdem es ja letztes Jahr leider ausfallen musste, können wir dieses Jahr wieder zur Tat schreiten und den Guten Zweck unterstützen. Ihr könnt hierbei zum einen, einfach Krapfen bei uns oder den Lions über das Bestellformular bestellen oder zum anderen, und hier wären wir sehr froh über eure Unterstützung, eine kleine Tour übernehmen, sodass die Krapfen Ihr Ziel finden und diese an die jeweiligen Besteller überbracht werden. Wie schon das Sprichwort sagt: "Viele Hände, schnelles Ende" schaffen wir gemeinsam auch in kurzer Zeit zusammen mit den Lions jene Krapfen zu überbringen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eure Bestellungen!

Edit: Abholung der Liefertour:

Alle Ausfahrer bitten wir sich um 07:00 ebenda (Zufahrt Nr. 3 ggü. der Lackiererei Kiessling) einzufinden, und nach Stärkung mit einem Kaffee die Krapfen (und Rechnungen) in Empfang zu nehmen und dann auszuteilen. Der genaue Tourenplan wird gerade erstellt.

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Wittmann
Herr Alexander Reinfelder