Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

Wir laden euch wieder zu einem Debattierabend ein.

Falls ihr die letzten verpasst habt - kein Grund zur Panik. Darum geht es:Wir bieten einen Debatings-Trainingsabend für alle Interessierte an.

Debating bei den Wirtschaftsjunioren - der Kommunikations-Allrounder für mehr Schlagfertigkeit, Kreativität und Überzeugungskraft in Diskussionen!
Einführung in die Thematik des Debatings und anschließend Trainingsrunden unter Freunden.

Wer sich rhetorisch weiterentwickeln und fordern möchte, für den ist Debating ideal geeignet. Unter Zeitdruck perfekt auf die Argumente des gegnerischen Teams eingehen, die Position des eigenen Teams stärken und das Publikum mit Inhalt, Struktur, Timing und treffenden Argumenten überzeugen – das ist Debating.
Mit Debating trainieren wir Wirtschaftsjunioren somit genau die Fähigkeiten, die wir im Privaten und Beruflichen einsetzen um andere von uns, einem Produkt oder unserer Meinung zu überzeugen.

Besondere Vorkenntnisse sind zur Teilnahme nicht erforderlich.

Zusenden der Zoomdaten erfolgt kurz vor Beginn an alle Anmeldungen.Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Euer Konstantin