After Work - Fürth kulinarisch entdecken am 21.09.2021

Thai Orchidee Fürth, Nürnberger Str. 14, 90762 Fürth

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder. Interessenten, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

mit zunehmenden Lockerungen wird es wieder Zeit uns im Reallife zutreffen und dem Netzwerkgedanken frohnen.

Hierzu wiederbeleben wir unserer After Workreihe nach den Lockdowns zum lockeren Austausch unter unseren Mitgliedern, aber auch um Interessenten einen Einblick in den Verband zu gewähren und Kontakte aufzubauen.

Was würde sich dabei besser eignen, all mal die verschiedenen Restaurants und Gaststätten in Fürth zu erkungen. Zum vorlesten Dienstag im Monat werden wir uns ab 19 Uhr treffen.

Es wird kein offizielles Programm geben, somit kann sich jeder jederzeit dazu gesellen.

Wir freuen uns auf euch und eure Begleitung und würden euch bitten, euch rechtzeitig als Teilnehmer bei VereinOnline einzutragen um Reservierungen vornehmen zu können.

Die jeweilige Lokation wird euch etwa 1 Woche im vorraus per Mail und bei VereinOnline mitgeteilt.

Sollte die aktuelle Situation keine Präsenztreffen zulassen, wollen wir das Treffen virtuell und mit Lieferdienst unterstützung abhalten.

• 24.08.2021: Stubenhocker Fürth - Marktplatz 7 90762 Fürth
  • 07.09.2021: Kaffee Bohne Fürth - Gustavstraße 40 90762 Fürth