Virtual WJ Run am 24.07.2021

jeder für sich selbst

Liebe Junioren, Interessenten und Gäste,

In der Woche vom 24.07-01.08.2021 findet der virtuelle WJ Run zu Gunsten von Schulen von Ruanda statt. Es gibt fünf Laufentfernungen, welche in der Woche am Stück über eine Smart- oder Fitnesswatch (oder ähnliches) aufgezeichnet werden sollen. Diese sind 5 km, 10 km oder einen Halbmarathon sowie Nordic Walking 5 und 10 km.

Es gibt für jeden Teilnehmer eine Urkunde für jeden und Pokale für die ersten drei Wertungen. Des Weiteren gibt es noch Spezialitäten aus den Regionen/Kreisen erhalten die Platzierungen 9, 21 und 24 (abgeleitet aus Datum der Abschlussveranstaltung von Schulen für Ruanda am 24.09.21)

Es gibt zwei Anmeldekategorien:

1, Startplatz mit T-Shirt (Anmeldung nur bis ca. Mitte Juni): 29 €

2, Startplatz mit T-Shirt (Anmeldung nur bis ca. Mitte Juli): 19 €

Von den 19€ gehen 18,50€ an das Projekt Schulen für Ruanda, welches von den WJD unterstützt wird bei dem Paket mit dem T-Shirt ist es ähnlich nur abzüglich des T-Shirts sowie Porto und Versand.

Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.wj-run.de/info/anmeldung/

Wir unterstützen das Projekt sehr gerne und übernehmen für das Projekt die Anmeldegebühr für jedes Mitglied der WJ Fürth. Hierzu müsst ihr euch einfach anmelden und uns euren Anmeldebeleg zukommen lassen. Die Gebühr wird euch jedoch nur dann erstattet, wenn ihr auch wirklich teilnehmt. Daher wird der Gebühr erst nach der Projektwoche erstattet, wenn von den Veranstaltern (WJ Nürnberg) eure gemeldeten Zeiten vorliegt.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns schon auf den Lauf!