1. Digitales Speednetworking der mittelfränkischen Wirtschaftsjunioren-Kreise am 15.05.2021

Liebe Mitglieder, Liebe Freund und Gäste der WJ Fürth,

Der Aufbau neuer Kontakte ist gerade im Geschäftsleben besonders wichtig. Und am besten gelingt das Kennenlernen interessanter Menschen persönlich und direkt!

Wir möchten Euch daher ganz herzlich zum 1. digitalen SpeedNetworking der Wirtschaftsjunioren Mittelfranken einladen. Mit der Veranstaltung sollte den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben werden, in kurzer Zeit mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Innerhalb kurzer Zeit präsentieren sich die Teilnehmer und ihr Unternehmen. Gruppen von jeweils vier bis fünf Personen kommen dabei für 15 Minuten in einem seperaten virtuellen Raum. Danach erfolgt ein Wechsel mittels Zufallsgenerator und Ihr begebt Euch zum Netzwerken einer neu gemischten Gruppe in einem weiteren digitalen Breakout-Room. Hierbei könnt ihr nicht nur Eure Firma und Euch selbst vorstellen, sondern auch eure Kontaktdaten austauschen. In der abschließenden AfterParty können die neuen Kontakte vertieft werden.

Für die reibungslose Technik sorgt Mark Schudeleit vom Vorstand der Wirtschaftsjunioren Nürnberg.

Bitte beachtet den An- und Abmeldeschluss ist am 14. Mai 2021.

Externe Gäste sind ausdrücklich erwünscht und melden sich ebenfalls über diesen Link an:

Viel Spaß wünscht euch euer Vorstand WJ Fürth