WJ Fürth Jahreshauptveranstaltung am 23.03.2021

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Fürth,

Liebe Freunde,

Am 23.03.2021 findet unsere JHV im Jahre 2021, ganz der aktuellen Situation, in virtueller Form statt. Hierzu werdet ihr auch noch klassisch eine schriftliche Einladung bekommen. Die JHV beginnt um 18:00 Uhr und wir werden ein wenig aus dem kuriosen Jahr 2020 erzählen. Des Weiteren gehen wir auf die bisherigen Aktivitäten 2021 ein und darauf, was wir für dieses Jahr noch alles geplant haben.

Zusätzlich werden wir dieses Mal auch eine digitale Wahl haben. Die Wahl wird im VereinOnline stattfinden, sodass alle aktiven Junioren (unter 40 Jahren - somit ordentliche Mitglieder) über ihr Login anonym abstimmen können.

Zur (Wieder-)Wahl stehen Christof Dohnke, Sven Groh und Tobias Wittmann.

Zusammen mit Martin Hofmann würden somit der vierköpfige Vorstand komplettiert werden. Falls ihr euch ebenfalls in den Vorstand aktiver einbringen oder ggf. das ein oder andere Projekt oder Event betreuen wollt, könnt ihr euch sehr gerne unter vorstand@wj-fuerth.de an uns wenden.

Wir hoffen auf eure rege Beteiligung und freuen uns auf einen schönen Abend mit euch

P.s Anmeldung bitte nur über VereinOnline. Die Zugangsdaten zu der Videokonferenz werden euch am Tag vor der JHV von Martin Hofmann zugestellt.

P.p.s Es wird ca. eine Woche vor der Wahl eine technische "Beratung" zum Abstimmungstool von VereinOnline geben. Hier gehen wir mit euch die techn. Gegebenheiten durch, sodass jedes aktive Mitglied die Möglichkeit hat abzustimmen. (Hier wird es noch eine extra VereinOnline Einladung geben)

Weitere Informationen:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Christof Dohnke
Frau Sabine Steinert