WJ Fürth Stammtisch - Thema "Corona-bedingte Umsatzeinbrüche handhaben" am 23.07.2020

BOB'S ROCK&BOWL Fürth, Schwabacher Strasse 337, 90763 Fürth

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Fürth,

der massive Lockdown ist überstanden und so langsam können wir wieder ein Stück zur Normalität zurückkehren. Nachdem Veranstaltungen wieder erlaubt sind, haben auch wir uns entschlossen die Zeit vor der Sommerpause zu nutzen und wieder mit einer Präsenzveranstaltung zu starten.

Manch einer hatte Glück und ist bisher gut durch die Krise gekommen. Aber viele mussten und müssen sich auf ein total neues Geschäftsumfeld einstellen.

Daher wollen wir uns zum Thema "Corona-bedingte Umsatzeinbrüche handhaben" austauschen. Unter anderem werden uns Johannes Bauer vom Bestattungsunternehmen Burger und André Fiedler von Hörgeräte Fiedler von Ihren Erfahrungen berichten.

Im Anschluss an die Impulsvorträge freuen wir uns auf einen regen Austausch mit euch.

Wir haben am 23. Juli ab 18:00 Uhr im Außenbereich des Bobs Plätze reserviert.

Wir freuen uns euch nach so langer Zeit wieder persönlich zu treffen.