Kulinarische Bierwanderung (Online) am 25.02.2021

60,00 Euro für interne Mitglieder
79,00 Euro für Begleiter
79,00 Euro für externe Teilnehmer

Nachdem die aktuelle Lage weiterhin keine Präsenzveranstaltungen zulässt, haben wir uns eine besondere Alternative überlegt!

Hiermit laden wir dich zu unserem ersten virtuellen WJ-Event am Donnerstag, 25.02.2021 ab 18:30 Uhr ein.

Gemeinsam mit Biersommelier Georg Hiernickel, erwandern wir virtuell 5 Höhepunkte der fränkischen Spezialitätenkarte und genießen dabei 7 ausgewählte Biersorten der vielfältigsten Bierregion der Welt: Franken. Geschichten und Wissenswertes rund um das Bier und seine Brauereien, die Rohstoffe, die Aromen und das Reinheitsgebot werden uns auf unserem kulinarischen Weg in kurzweiliger und amüsanter Weise dargereicht.

Die Kosten für die Teilnahme inkl. Speisen (Fleisch), Getränke und Vortrag belaufen sich auf 60,00 Euro/WJ-(Förder-)Mitglied der WJ Haßberge. Nicht-WJ-Mitglieder zahlen 79,00 Euro/Person.

Vegetarische/Vegane Alterantiven sind nicht geplant. Sofern du an der Verkostung ohne Speisen teilnehmen möchtest, reduziert sich der Preis auf 40,00 Euro. Bitte wende dich zur Anmeldung direkt mit Carina Hildebrandt per E-Mail: carina.hildebrandt@wuerzburg.ihk.de. Diese Anmeldung kann nicht über Verein-Online abgewickelt werden.

Anbei findest du den genauen Veranstaltungsablauf sowie weitere Informationen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur per Vorkasse möglich. Bitte gehe bei deiner Anmeldung wie folgt vor:

• Schritt 1: Anmeldung über Verein-Online (außer vegetarische/vegane Alternative per E-Mail an Carina)Bitte gebe bei der Online-Anmeldung unbedingt die Lieferadresse an.

• Schritt 2: Du erhältst eine Bestätigungsmail inkl. Rechnung. Bitte überweise den Rechnungsbetrag auf unser WJ-Veranstaltungskonto.

• Schritt 3: Du erhältst das Verkostungspaket zeitnah vor Veranstaltungsbeginn an die angegebene Lieferadresse zugestellt. Zudem erhälst du den Link zur kulinarischen Bierwanderung per E-Mail zugesendet.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Weitere Informationen: