Jahreshauptversammlung am 08.01.2020

Altstadthotel Haßfurt, Pfarrgasse 2, 97437 Haßfurt

Liebe Junioren,

ein ereignisreiches WJ-Jahr geht zu Ende. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, das traditionsgemäß mit unserer Jahresmitglieder-versammlung startet. Dazu darf ich Euch herzlich einladen:

Mittwoch, 8. Januar 2020, ab 19:00 Uhr
Altstadthotel Haßfurt, Pfarrgasse 2, 97437 Haßfurt

Tagesordnung:

1)     Begrüßung durch den Kreissprecher Thomas Borst

2)     Grußwort durch MdL Steffen Vogel

3)     Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

4)     Genehmigung der Tagesordnung

5)     Bericht des Kreissprechers

6)     Ernennung Neumitglieder 2019

7)     Rechenschaftsbericht einschl. Bericht zur Kassenführung

8)     Entlastung des Vorstandes

9)     Entlastung des Kassenwarts

10)   Vorstellung des Kandidaten für das Amt des Kreissprechers 2020

11)   Neuwahlen des Kreissprecher 2020

12)   Programmvorschau 2020

13)   Jubiläumsjahr 2021 mit WJ-Ballnacht

14)   Sonstiges

Als Dank für Euer Engagement im WJ-Kreis, laden wir alle teilnehmenden WJ-Mitglieder zu einem 3-Gang-Menü inkl. Sektempfang ein. Für Nicht-WJ-Mitglieder kostet das Menü 20,00 Euro.

Bitte meldet Euch bis Freitag, 3. Januar 2020 per E-Mail bei Christian Kroll (christian.kroll@wuerzburg.ihk.de) an.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.