Familienfest mit Bierbrauen und Catering am 06.07.2019

Zeit:
9:00
Beschreibung:

Ich lade Dich im Namen der Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren (WJ) Haßberge recht herzlich zu unserem diesjährigen Familienfest am

 

Samstag, 6. Juli 2019, ab 9:00 Uhr, auf dem Firmengelände der Geuppert Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Ringstraße 2, 97461 Hofheim i. Ufr.

ein.

Als besonderes Highlight brauen wir in diesem Jahr, gemeinsam mit dem ehemaligen Bierprinzen Sebastian Gocker, unser eigenes WJ-Haßberge-Bier. Dabei wird er uns die wichtigsten Grundlagen sowie den Ablauf des Bierbrauprozesses erklären. Der Prozess dauert rund 8 Stunden, daher beginnen wir bereits um 9:00 Uhr.

Selbstverständlich kannst Du auch erst zum Grillen hinzustoßen - um 13:30 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Sektempfang. Das Catering übernimmt Aueland Beef, das für seine ausgezeichnete Fleischqualität bekannt ist.

Wir wollen unser Familienfest mit allen feiern, daher bringe gerne Deinen Partner und Deine Kinder mit.

Leider ist das Wetter nicht planbar. Wir behalten uns vor, das Familienfest bei schlechtem Wetter zu verschieben/abzusagen. Gleiches gilt bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Freitag, 28. Juni 2019 per E-Mail an christian.kroll@wuerzburg.ihk.de oder Fax 0931 4194-88204.

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:
 Christian Kroll
Telefon: 0931 4194-204

E-Mail an Christian Kroll senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org