Unternehmerfrühstück - Stadtmarketing Bamberg in Kooperation mit den WJ am 14.06.2023

Cafe Esspress, Austraße Bamberg

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK

Das VR-Bank Bamberg-Forchheim Unternehmerfrühstück, präsentiert vom Stadtmarketing Bamberg, Wirtschaftsjunioren Bamberg, Wirtschaftsclub Bamberg, Brose Bamberg Business Club, dem Bund der Selbständigen und dem WOBLA Bamberg, findet regelmäßig an einem Mittwoch Anfang oder Mitte des Monats ab 7 Uhr im CAFÉ ESSPRESS IN DER AUSTRASSE statt. Schirmherr des branchenübergreifenden Business-Frühstücks ist Landrat Johann Kalb.

Profitieren auch Sie von der Möglichkeit, sich in einer ungezwungenen Umgebung und noch vor der Arbeit auszutauschen,  Kontakte zu knüpfen und Synergien auszuloten. Unternehmer und Unternehmerinnen aus Stadt und Landkreis sind HERZLICH EINGELADEN zum aktiven Netzwerken bei einem schmackhaften Frühstück!

Kosten für Buffet mit Kaffee, Tee, Saft betragen 10,- Euro p.P. für Mitglieder der o.g. Wirtschaftsverbände (Gäste 20,- Euro p.P.).

Für Ihre und unsere Sicherheit gelten die aktuellen Corona-Auflagen.

Anmeldungen erbeten unter:
Telefon: 0951 – 20 10 30 oder