Deine Chance!!! - 5.Politisches Kellergespräch mit Oberbürgermeister und Landrat am 26.06.2019

Schwanenkeller Scheßlitz,Windischlettener Str. 12, 96110 Scheßlitz
(Google Maps)
Einlass 18:30 Uhr Beginn:19:00 Uhr

"Es geht weiter... zum fünften Mal fragen wir:  Was ist passiert? – Wo geht’s hin?"

Nach unseren vergangenen Kellergesprächen, ist es auch in diesem Jahr wieder an der Zeit ein Resümée zu ziehen – Was hat sich getan? – Was muss sich noch ändern? Wir wollen aus erster Hand erfahren, wie die Zukunft für Bamberg Stadt und Land ausschaut.

Deswegen haben sich die beiden Oberhäupter, Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke und Landrat Johann Kalb, erneut bereit erklärt, zusammen mit uns über die Belange der jungen Wirtschaft zu diskutieren bzw. uns zu berichten, was sich so in Stadt und Land tut.

Das Gespräch findet am Mittwoch,  26.Juni 2019 um 18.30 Uhr (Beginn 19:00 Uhr) im Rahmen des politischen Kellergespräches statt.

Nutze die Chance und stell deine Fragen und Anliegen persönlich an Bambergs Politkers.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@wj-bamberg.de oder über unsere Homepage www.wj-bamberg.de

Im Anschluss ist auch noch genügend Zeit zum Netzwerken - natürlich auch mit einer leckeren Brotzeit!

Mit freundlichen Grüßen


Euer Vorstandsteam 2019

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org