B2B-Messe 2020

Hallo liebe Leider Geil Messe Interessierte, 

 

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir unsere Messe absagen. 

 

Die Herausforderungen waren von Anfang an groß, Unsere Messe stand von Anfang an auf wackeligen Beinen, weil wir aufgrund von personellen Engpässen und menschlichen Schicksalsschlägen innerhalb unseres Messeteams (mit Todes- und Pflegefällen) immer mit Ressourcen und Zeiten jonglieren mussten. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen. Wir waren begeistert, gingen über unsere Vereinbarungen- und Einsatzbereitschaft hinaus, weil wir von unserem Messekonzept überzeugt waren und sind. 

 

Doch dann kam Corona und eine neue Aufgabe galt es zu lösen. Ideen in Richtung Digitale Messe, Hybridvarianten usw. wurden in Erwägung gezogen. Wir haben viele Ideen und Ansätze verfolgt, um Euch hier was Großartiges bieten zu können. Leider hat es nicht gereicht. Wir bitten um Verständnis.

 

Wir bedauern es sehr unser „Baby“ an den Nagel hängen zu müssen. Danke an alle, die mit gepowert, sich eingebracht und durchgezogen haben. Wir sind sicher, das nächste „geile“ Projekt wartet schon bei den Wirtschaftsjunioren, um die Welt ein klein wenig besser zu machen. 

 

Von Herzen das Team von Leider Geil - Die Businessmesse für Mutige